Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-06-20 19:10
verliebt und glücklich....
seit letztdem donnerstag bin ich nun mim helli zam...
seitdem haben wir uns jedn tag gesehen und heute in der früh is er in urlaub geflogen für 2 wochen.....
ich vermiss ihn jetz schon......
es ist so schön wieder so verliebt zu sein und zu wissen die liebe wird erwiedert....!!
ich hoffe die 2 wochen gehen schnell vorbei ich will ihn so schnell wie´s geht wieder bei mir haben....
aber ich muss jetz meinen eltern langsam erklären dass ich einen freund hab der 13 jahre älter is als ich.....
es sind die einzigen die ein problem damit haben könnten...ich glaub zwar schon aber viell. auch nicht......ich hab einfach angst dass es in einem großen geschrei endet.....naja mal schaun ich hab ja noch zeit...aber nach den 2 wochen wollte ich es ihnen eigentlich sagen da wir nie einen ort haben wo wir wirklich ungestört sei können...
wir haben nur sein auto und das ist einfach ned gemütlich..!!

aber trotzdem bin ich glücklich!!

ciao

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:31 20.06.2006
das wird schon werden, ich drück dir die daumen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 20.06.2006
schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 19:10