Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2006-05-02 19:32
was so passiert is...
naja michi macht mir angst....
er kam am samstag kurz vorbei mit ner rosa rose?!
hallo?was soll denn des?wir sin doch nur freunde ohne liebe oder?
zumindest es is bei mir so....!!verwirrt mich alles und macht mir angst..!!
will ihn doch als kumpl ned verlieren....!!#
hatte dieses wochenende auch freie zeit von ihm...ham uns nur 1mal gesehen und das is gut so....langsam nervt mich des alles a bissl...naja is halt doch ned so einfach ihn jedn abend am we zu ertragen..anfangs wars schön aba auf dauer gehts ned!

naja sonst...des wochenende war langweilig....gestern war die moni bei mir des war schon schön..!!und dann noch training des war auch ok aba sonst war alles madig..!!

heut in der arbeit wars super..echt toll ich darf endlich was machen und es macht total spaß...bin erst um 5 gegangen...normal gehn alle um 4...krass oda?!
ich bin verrückt aba es macht einfach tierisch spaß!

naja jetz war ich noch in-line skaten...is ja gut für die figur oder?
ich muss endlich abnehmen aba sieht gut aus bis jetz...sport macht mir spaß...werd jetz wohl wieder öfter sportln...nebem dem normalen training...!!
aba des hilft ja fürs abnehmen nichts mehr das normale training!!

naja morgn hat dan geb...oh ich freu mich schon ihm ne sms schicken zu dürfen...bzw. ich freu mich wenn er mir antwortet..*g*..naja wer weiß viell. is das ja meine neue große liebe...wär scho mal wieda was...aba irgendwie auch nicht...!!

naja aba es is einfach schön wenn ma pärchen sieht ich will wieder küssen..und langsam staut sich bei mir die lust auf sex an...!!
hört sich doof an oder?
aba naja ich will jetz ned behaupten ich wär notgeil weil sonst würd ich mir ja einfach irgendwen suchen bzw. irgendwen naja viell. den michi hernehmen aba des mach ich ja ned...nur naja i merks halt irgendwie....!!
ja die männer denken jetz mädl machs dir selbst...ja aba es geht mir nicht drum dass ich nen orgasmus hab sondern naja keine ahnung wie ich des beschreiben soll...naja einfach so halt....die nähe des alles spüren...viell. verstehn mich ja frauen!!

ok des wars..!!bye

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 19:32