Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-15 20:55
naja und nun........
jetz hab ich nen freund und doch hatte ich das gefühl ich empfinde was für dich als ich dich gesehen hab....er war zwar auch am selben ort aber es war ein anderes gefühl als ich dich gesehen hab....es war einfach diese herzens-liebe....ja herzensliebe....komisches wort aber ist rein die liebe die der kopf nicht braucht die der verstand nicht wahrhaben will und die nicht sein darf.......die liebe die keine zukunft hat...........
es ist einfach schwer dich zu vergessen...hätte ich keine freund dann wär alles wieder anders..........dann hätt ich sicher mehr mit dir geredet dich mal umarmt als du alle kämpfe verloren hast....dann wär ich evtl. jetz wieder auf wolke 7 aber wieder am sinken........
o mann nun doch schon 4 jahre..........es ist zum kotzen echt wahr aber so ganz vergessn werd ich dich wohl nie den platz in meinem herzen den hast du für immer............!!
auch wenn es niemand erfahren darf und mein schatz des nie erfahren darf: ich liebte dich und ich liebe dich immer noch nur nicht so dass ich mit dir ne beziehung will aber ich liebe dich auch nicht so als wärst du mein bruder ich liebe dich einfach so wie ich dich liebe....als kumpel den ich immer abknutschen könnte wenn ich ihn seh den ich immer knudln könnten wenn ich ihn seh.....den den ich einfach immer gern hab............!!
naja ich hätt dich am wochenende nicht abknutschen können weil ich nen freund hab aber wenn ich keine habe dann würde meine liebe wieder voll da sein............!!
einfach vorbei ist es nie..............!!
auch nicht wenn ich vergeben bin..........

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 20:55