Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-18 21:47
es ist wie es ist...
mein leben ist einfach anders.....naja zumindest kommts mir so vor...
einfach anders im moment...
mittwoch hat vieles verändert..........
naja nicht direkt unsre beziehung aber gestern hatte ich das erste mal diese gefühl dass ich gar nichts mehr spüre für ihn und jetz.....ja jetz spüre ich wieder was für ihn........!!
es ist total verrückt...aber naja in letzter zeit musste ich wieder öfter an meine ewige liebe denken ja und ich spüre da ist noch was....es ist einfach noch was da ein anderes gefühl als bei ihm es ist liebe ich weiß es einfach........!!
nur was wird passieren wenn ich mit meiner ewigen liebe allein bin und mein schatz nicht da ist...werd ich untreu oder kann mich mein verstand zurückhalten?
es sind noch 1 1/2 monate bis dahin........werd ich es solang schaffen oder ist unsre beziehung vorher schon aus??
ach man es ist einfach alles wieder so kompliziert...warum nur???
ach man.....................!!
ich bin froh dass ich den matze kennengelernt hab.......
ihm kann ich alles schreiben alles...........er ist ein guter zuhörer ich hab viel vertrauen in ihn und kein problem mit ihm über probleme zu reden die ich nicht mal mit meiner besten freundin bereden würde...es ist einfach schön zu wissen dass er da ist........!!

tja was nun???
ich weiß ja dass ich an georg lieb hab und es entwickelt sich immer weiter aber wenn ich wirklich ehrlich bin und ich denk an bold dann naja dann spüre ich diese liebe zu ihm total verrückt aber es ist einfach liebe...........naja was soll ich sagen............!!
aber ich glaub diese liebe kann ich nie für einen anderen empfinden es ist einfach die bold-liebe
ich hoff nur mein schatz liest des ned und wenn doch dann sags mir und wir reden darüber und ich erklärs dir einfach!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 21:47