Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » gloane89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gloane89
2005-06-02 19:43
freiheit adieu....
naja bis gestern nachmittag war meine welt noch in ordnung bis ich die sms las dass meine eltern wieder kommen....
eigentlich sollte ich ja glücklich sein juhu ich gekomm wieda jedn mittag was zu essen nur freu ich mich nicht
ich wünschte sie wären noch nicht da ich will noch öfter mit meinem schatz bis spät in die nacht kuscheln....und jetz gehts nicht mehr jetz werden sie immer sagen es reicht.....
er war noch da wir habens ausgenutzt ein bisschen zumindest....
ich wollte ihn wie immer nicht gehen lassen.....
aber immer wenn wir telefoniern is er so anders so naja es kommt mir vor als würde er denken ach ne ned scho wieder die und dann die e-mails sind nicht so schlimm....zwar auch anders als wie wenn er da is trotzdem sind die gefühle die ich beim lesen empfinde anders also sonst...
er meint ich soll meine eltern eltern sein lassen nur wie denn??
ich bin lieber mein eigener herr...ich will mein leben leben allein ohne sie mein leben zudem zählt meine familie nicht wirklich...
ich leben auch ohne sie ich lebe mit meinen freunden mit ihm aber nicht mit meiner familie....
meine familie gibt mir keinen halt....
und es ist einfach schwer das zu verstehen egal wem ich das sage jeder meint es geht vorbei ja natürlich.....alles wird vorübergehn....
nur nicht das meine familie wird immer meine familie bleiben und ich hab se mir nicht ausgesucht....!!



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

gloane89 Offline

Mitglied seit: 13.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 19:43