Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Gedanken » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gedanken
2013-07-08 01:48
Furcht

Langsam wird alles zu viel...
wie kann man nur wissen was richtig, was falsch ist?
Eigentlich ist ja nichts richtig und auch nichts falsch, wieso müssen Menschen alles so kompliziert machen?
Moral, richtig, falsch, krank, gesund, schwarz, weiß, alles nur leere Worte wieso sehen alle nur so viel darin? Die meisten haben schon lange vergessen oder auch verdrängt das es bei unserem Leben einfach gesehen nur um "Fortpflanzung" geht stattdessen glauben... nein hoffen alle das die Welt sich nur um sie dreht und ein paar, etwas bescheidenere erweitern diesen Gedanken auf die gesamte Menscheit...ziemlich naiv nicht?!
Allerdings bin ich auch nicht viel besser...wieso sonst diese Trauer, die Angst allein gelassen zu werden?
Naja die Natur hat mit den Empfindungen einen riesigen Fehler gemacht...okay natürlich gesehen gibt es keine Fehlern...dennoch unterstützen Gefühle hauptsächlich die selbstüberschätzung, natürlich muss man auch sagen dass durch Gefühle überleben zu wollen gegeben wurden, doch wofür?
Doch nur um zu sterben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gedanken (Katharina Li) Offline

Mitglied seit: 08.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-08 01:48