Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gedanken » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gedanken
2013-09-30 21:28
Rückmeldung

2 Monate in der Klinik, 2 Wochen in der neuen Schule, 2 Wochen Krankgeschrieben wegen Medikamenten, Inzwischen 4 Wochen mit den neuen Medikamenten unterwegs..und doch, ich kenne die Angst, sie verlässt mich nicht, sie wird nie gehen denn sie gehört zu mir, ich verabscheue sie, ich kenne sie, sie verheißt nichts gutes, dennoch möchte ich sie nicht missen, ohne sie wäre ich nichts bloß naiv wie alle um mich herum, sie sagen ich könne etwas in dieser Welt bewirken, sie sagen ich sei wichtig und Intelligent, doch wie könnte ich ihnen glauben? Wie köntne ich jenen glauben die früher ausriefen ich sei der Abschaum der Menschheit?!
Ohnehin...wie könnte ich auch nur eine Sekunde davon überzeugt sein dass all dies hier ist ? Dass all dies real ist? wenn doch selbst meine Träume realer scheinen... wenn ich nie weiß was vorher passiert ist, wenn ich nur jetzt existiere und alles andere verschwommen scheint...wie ein einst gesehener Film bei dem man nicht weiß ob man ihn wirklich gesehen hat oder es nur erdacht ist...

Auch die Depressionen... sie werden nicht verschwinden...Alle denken sie die Medikamente würden helfen und alle liegen sie falsch...nichts wird mir jemals helfen können!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gedanken (Katharina Li) Offline

Mitglied seit: 08.07.2013
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-09-30 21:28