Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » freakymouse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch freakymouse
2009-10-22 07:39
song schreiben

Gestern habe ich versucht einen song zu schreiben, aber das ist gar nicht mal so leicht. Ich hatte zwar schon einige Texte in meinem Kopf aber wenn man das dann so niederschreibt schaut es scheisse aus und man kommt irgendwie nicht mehr weiter. Angefangen hat das Ganze dass ich mir dachte es muss doch irgendetwas geben dass ich gut kann, dass mich von anderen abhebt....jeder den ich kenne kann irgendwas gut, seis ein Instrument spielen oder gut singen, tanzen oder sonst irgendwas...und dann denke ich was kann ich? wozu bin ich hier? gibts da nicht irgendwas? schön, ich lese gerne, ich mache auch sonst einige dinge gerne, aber nichts dass ich gut kann...nichts mit dem ich was bewirken könnte...und dann fühlt es sich ziemlich leer an...Ich wünschte ich könnte etwas....

und wie geht es mir sonst so? ziemlich beschissen, ich vermisse meinen besten Freund, wäre gern in seiner Nähe. Ich habe das Gefühl es ist alles wie eine tickende Zeitbombe...Gleichzeitig streite ich mit meinem Mann, über was? ich weiss es nicht einmal genau, ich mache ihm Vorwürfe dass ich mich so eingesperrt fühle in meinem leben...dass man sich ständig erklären muss, egal was man tut. Nicht nur ihm gegenüber, auch meiner Mutter...für sie ist irgendwie alles schlecht was ich tue...

Manchmal denke ich echt es ist besser nicht mehr hier zu sein, ich habe das Buch "Die Hütte" gelesen. Da wird das Paradies beschrieben und dass einem alles vergeben wird was man getan hat. Ich glaube eigentlich nicht an Gott, dafür ist zuviel passiert in meinem Leben, aber wenn ich das so lese wünsche ich mir so einen Ort natürlich auch...

Ich möchte mich betäuben, nicht mehr so viel denken müssen, mir selbst schmerzen zufügen, aber ich weiß genau all das werde ich nicht tun, denn meine große Gabe ist groß reden aber nichts dahinter...

Kommentare

07:57 22.10.2009
++Angefangen hat das Ganze dass ich mir dachte es muss doch irgendetwas geben dass ich gut kann, dass mich von anderen abhebt....jeder den ich kenne kann irgendwas gut, seis ein Instrument spielen oder gut singen, tanzen oder sonst irgendwas...und dann denke ich was kann ich? wozu bin ich hier? gibts da nicht irgendwas?++

Genau diese Frage hatte ich letztens auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

freakymouse Offline

Mitglied seit: 23.08.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 07:39