Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-06 01:03
Verschiedenes
So, wir waren jetzt im Bilderschreck zur Trauerbewältigung.
Gwens Mutter ist auch noch nach gekommen. Hat ihr auch wohl ganz gut getan...!

Haben uns vorher im Schreck mit unserem "Papa" Thomas unterhalten. Er hat uns auch (genau wie Micha auch vor über ner Woche) drauf angesprochen, was wir denn mit Horst gemacht hätten. Was fragen die uns das alle? Die wussten doch bloss, das wir mit ihm zusammen nach hause gegangen sind, weil wir den selben weg hatten. haben Thomas dann nachher auch erzählt, das wir ihn auch mit zu Gwen genommen haben, aber "nichts" passiert sei...

Naja, wer weiss, was Thomas und Micha sich wohl denken, weil wir ihn mitgenommen haben?!

Ausserdem hat Thomas uns erzählt, das Horst ungebunden ist... Das heisst, das ich freie Bahn habe... *grins*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 01:03