Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Ferenca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ferenca
2005-09-13 19:04
Hamburg Ciddy Text geändert
Ich laufe durch die Strassen dieser Grossstadt, durch all die schönen Gassen die Hamburg hat.Ich geh auf den Kiez und auch an die Elbe, ich scheiss auf Köln, der Rhein ist nicht das selbe. Noch bin ich nicht, doch ich werde Hanseat. Ein schönes kühles Holsten ist hier das Bier. "Us Spass an d´r Freud" saufen wir. Ich hab keine Ahnung, kein Verstand, denn Köln liegt in nem anderen Bundesland. Und dies Gefühl hab ich noch nicht gekannt.

Das ist Hamburg Ciddy- ja meine Liebe, die Stadt der Sünde, Rock´n´Roll und der Triebe. Ich merk ich brauche dich, denn du bist das Tor zur Welt. Das ist Hamburg Ciddy.

Bier und Brause fliesst durch diese Stadt. Durch all die schönen Fleete, die Hamburg so hat. Der Kiez feiert hier die ganze Nacht, doch in Köln, da wird schon Schlapp gemacht. Noch bin ich nicht, doch ich werde Hanseat.

Das ist Hamburg Ciddy - das ist meine Liebe. Die Stadt der Sünde, Rock´n´Roll und der Triebe. Ich merk ich brauche dich, denn du bist das Tor zur Welt. Das ist Hamburg Ciddy - Ich zieh hin weils mir gefällt.

Und Abends dann die Landungsbrücken. Hier ist fast keiner. Doch ich fühl mich wohl. Zeit für mich noch eine Runde zu drehn.

Das ist Hamburg Ciddy - das ist meine Liebe. Die Stadt der Sünde, Rock´n´Roll und der Triebe. Ich merk ich brauche dich, denn du bist das Tor zur Welt. Das ist Hamburg Ciddy - ich zieh hin weils mir gefällt!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 19:04