Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Felicithas » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicithas
2012-11-02 22:42
Oh fuck.

Zu versagen ist beschissen.

Zu sehen, dass alle Freundinnen es schaffen, den Job zu machen - und man selbst offensichtlich nicht dazu in der Lage ist - ist auch absolut blöd.

Abi ziemlich gut hingekriegt, Ausbildung als eine der Besten abgeschlossen. Verdammt man. Wo ist das hin?

Ich bin die einzige, bei der die Probezeit verlängert wurde.. ich schäme mich so sehr dafür, dass ichs nicht mal meiner Mutter erzählt habe und mich auch davor scheue, sie anzurufen. Gott, das ist so peinlich.

Lässt mich natürlich auch daran zweifeln, ob das hier überhaupt "mein" Platz ist. Nur leider hab ich grade keine andre Wahl... Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Ich hasse es.

Existenzängste, Panikattacken, Essstörung, Selbtbewusstsein = 0 
Alles wieder da.

Hurra, darauf habe ich gewartet. War ja klar, dass das irgendwann mal ein Ende haben musste mit dem "Hoch" in meinem Leben...

Kommentare

14:20 03.11.2012
Ich arbeite in einer Apotheke...
Nee, ich war 1 mal für 2 Tage krankgeschrieben, weil ich ne fette Bronchitis hatte. Dann noch 1 mal einen Tag wegen Magen/Darm krank, das wars. Mehr net.. daran liegts net.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 03.11.2012
In welchem Bereich arbeitest du denn? Zu oft krank warst du auch nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 02.11.2012
Achso - übrigens ist das mit der Verlängerung nicht zu 100% nachvollziehbar. Keine meiner Kolleginnen & erst recht keine meiner ehemaligen Ausbildungs-Kolleginnen kann's sich recht erklären... Ich habe keinen gravierenden Fehler gemacht, erledige meine Arbeit sauber und zuverlässig. Ich bin angeblich nur zu "unsicher", wenn ich im Kundengespräch bin...... mal schaun. Fühlt sich trotzdem scheiße an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-02 22:42