Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Felicithas » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felicithas
2013-06-06 23:29
Es ist doch echt jeden Abend d...

Es ist doch echt jeden Abend das gleiche.
Mir fehlt meine vertraute Umgebung in Gummersbach, meine Freunde dort, die Aktionen. Die Freiheit, die man in jeder Faser des Körpers spüren konnte.

Verliebtheit, Liebeskummer - alles in schnellem Wechsel.
Aber man hat sich gespürt. Man hat gelebt!

Dann geht man weg - neue Stadt. Neue Umgebung. Absolut anderer Dialekt. Familie zerbricht, Freunde melden sich immer weniger - selten - gar nicht mehr. Klar, man hatte sich ein Jahr lang. Sogar ein paar Wochen länger. Aber dann? Dann zieht Felicithas weg, in eine 500km entfernte Stadt, das Herz voll mit Gummersbach.
Die Sache ist nur die:
Das Jahr war intensiv. Für eine Person.
Für die anderen war es ein Jahr von vielen in vertrauter Umgebung und mit Freunden, die immer da sind.
Auch ein tolles Jahr, klar.
Aber nur eine Person wird so viel daran denken.


Irgendwann sitzt man da und fragt sich, wo die Zeit geblieben ist.

Dieses Lied passt einfach perfekt. Jedes. Wort. Ist. Wahr.

https://www.youtube.com/watch?v=hAG88QYzOeA

Ich hab einfach Angst, irgednwann einmal nicht mehr vermisst zu werden.

Kommentare

11:12 12.06.2013
Das liest sich irgendwie nicht gut... Was ist denn los bei dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felicithas Offline

Mitglied seit: 09.01.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-06 23:29