Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Felice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Felice
2009-03-13 00:22
Markus
Markus, so heißt mein Freund. Wir sind jetzt schon über vier Jahre zusammen. Am 11. Dezember 2009 werden es fünf Jahre. Diese Jahr, am 05/06. Juni werden wir heiraten. Das ist ja nicht mehr sooo lange und langsam werde ich auch etwas nervös.
Aber wir haben noch einiges zu erledigen, zu organisieren und zu planen.
Ich freue mich aber auf unsere Trauung, denn wie lange hab ich darauf gewartet meiner großen Liebe vor dem Altar, der Kirche und vor Gott das Ja-Wort zu geben.
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ BIS ANS ENDE DER WELT!

Tags

liebe 

Kommentare

14:43 14.03.2009
Hi Küken,
ja, vielleicht war es Zauberrei.
Aber jetzt hab ich endlich ein Foto von mir in mein Profil gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 14.03.2009
vielleicht war es Zauberei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 14.03.2009
Ich bin 36. Auf dem Foto, das bin ich nicht. Weiß jetzt auch nicht wie das auf meine Profilseit gekommen ist.
Ich hab noch kein Foto. Kommt aber noch. Ich muss erst mal zusehen wie man die kleiner bekommt. Wenn ich das raus hab, gibt es auch ein Foto in meinem Profil. Kann aber noch ein klein wenig dauern.
Lg. Angy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 13.03.2009
Erstmal herzlich willkommen, auf dem Foto in deinem Profil siehst du noch so jung aus! Wie alt, wenn ich fragen darf, bist Du?

Ich liebe Hochzeiten! Herrlich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 13.03.2009
Eine Hochzeit ist immer soooooo romantisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:44 13.03.2009
Oh wie schön
Sowas wünsch ich mir auch in ein paar Jahren!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Felice Offline

Mitglied seit: 12.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 00:22