Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2009-02-07 20:09
Falsch.
Mittwoch steht meine Fahrprüfung an, ich habe Angst und bin unsicher.
Am Donnerstag gab es ziemlichen Krach mit meinem Fahrlehrer.
20 Minuten lang haben wir uns angeschrien.
Er sagte Dinge, die mich verletzt haben und seit zwei Tagen nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden wollen.
Ich bin also nicht fähig normal soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen; besessen von meinem Recht und nicht imstande mit jemandem auf Dauer klarzukommen.
Vielleicht hat er echt, vielleicht auch nicht. Dass ich mich jetzt sehr unwohl in seiner Nähe fühle, macht mich wahnsinnig.
Ich fahre seit 4 Fahrstunden so beschissen, wie nie zuvor. Meine erste Fahrstunde verlief besser als diese 4 zusammen.
Und dann soll ich Mittwoch die Prüfung bestehen? Ich zweifle wirklich daran.
Ich kann nicht einparken, das hat aber auch seinen Grund. Der Herr Fahrlehrer hat das nämlich nie wirklich mit mir geübt und meint jetzt, dass er sich wundert, wieso ich das nicht mehr hinkriege. Ob ich es überhaupt jemals hinbekommen habe, das ist die Frage.
Ach, das macht mich fertig.
Diese Unsicherheit, die man nicht mit einem Spickzettel wie sonst, verringern kann.
Dieses Ausgeliefertsein.
Das hört sich wahrscheinlich dramatischer an, als es eigentlich ist.
Mein Empfinden ist aber sehr wichtig. Fühl ich mich schlecht, fahre ich auch schlecht.

---

In nicht Mal zwei Wochen fangen die Vorabiprüfungen an und ich habe bisher nicht ein Buch aufgeschlagen.
Und es geht mir gut dabei, nein, es geht mir dabei besser, als wenn ich lerne.
Wahrscheinlich falsch, aber sei's drum.

---

Ich habe fernweh.
Oder Sehnsucht nach dem an/aus Knopf.

---

Aus.

Kommentare

15:49 08.02.2009
Das mit dem Fahrlehrer ist echt mies,
hab so langsam auch das Gefühl, dass zwischen meinen und mir dicke Luft herrscht.
Aber wenn man nicht gleich wechseln will (grad kurz vor dem Schluss),
dann heißt es, Fahrlehrer "ignorieren" und einfach für sich selbst das beste geben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 07.02.2009
Ich kenn das auch, ich hab darum auch den Fahrlehrer gewechselt. dienstag ist es bei mir so weit mit der prüfung. ich wünsch dir viel erfolg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 07.02.2009
Ich hatte auch Probleme mit meinem Fahrlehrer..und des öfteren auch schlecht gefahren..Bis ich mir gesagt hab,dass ich das selbst schaffen möchte..mich alleine mehr anstrenge und den Streit mit dem einfach mal nach hinten schiebe..konzentrier dich auf die Prüfung und vergiss den Streit..Sag dem,dass du das Einparken z.B. nochmal unbedingt lernen willst usw..
Ich wünsch dir trotzdem schonmal viel Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 20:09