Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2008-10-25 00:30
Ignoranz.
Nach 18 Jahren erfahre auch ich Mal, dass mein Vater vor etwa 20 Jahren einen Herzinfarkt erlitt. Diese Tatsache ändert nicht viel in meinem Leben, die Enttäuschung darüber, dass ich es nicht früher erfahren habe, ist trotzdem da.
Mein Vater muss jeden Tag ein paar Tabletten einnehmen. - Normalität für mich. Ich bin damit aufgewachsen, habe mir keine großen Gedanken und Sorgen gemacht.
Herzprobleme. Durch Alkohol- und Nikotinsucht.
Und trotzdem war mir der Ernst dieser Sache nie wirklich bewusst bis ich ganz nebenbei das mit dem Herzinfarkt erfahren habe. Wahrscheinlich hätte man es mir nie erzählt, wenn mein Vater nicht ins Krankenhaus gemusst hätte.
Arterie verstopft. Das passiert dann wohl. Geöffnet, erfolgreich, obwohl die Überlebenschance bei [nur] 50% lag.
Okay.
Mir wurde bewusst, dass die Herzprobleme schwerwiegend sind. Die Tabletten keine "einfachen".
Hmm.

Wie ignorant kann man 18 Jahre lang sein?
Wie kann es angehen, dass ich mich nie hab weiter drum gekümmert, was genau mein Vater hat?
Der, den ich jeden Tag sehe.
Der, der unsere Familie so sehr liebt.

Mein Vater.
MEIN VATER!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 00:30