Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2009-01-03 16:28
Schicksal.
Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe alle eure Wünsche werden in diesem Jahr erfüllt.

Ich war zwei Wochen in Istanbul mit meinem Bruder.
Es war wirklich sehr schön meine Familie nach zwei Jahren wiedergesehen zu haben. Schade, dass ich nicht miterleben kann, wie all meine Cosuinen aufwachsen, meine Onkel und Tanten ihre Alltag erleben und weiteres.
Das ist aber nun Mal mein Schicksal.

Mir fehlen die Worte und wenn ich daran denke, dass es wahrscheinlich wieder zwei Jahre dauern wird, bis ich alle wiedertreffen werde, wird mir übel...

Mann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 16:28