Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-05-19 14:00
Team Meeting^^

So nach langer Zeit hab ich mal wieder Zeit etwas  zu schreiben.

Auf der Arbeit und auch so war es ein wenig hecktisch in letzter Zeit und so hatte ich auch nicht wirklich lust abends noch was zu schreiben und machte lieber andere Sachen in letzter Zeit.

Seit über einer Woche mache ich auch wieder richtig viel Sport alleine das letzte lange Wochenende war ich jeden Tag 15-20 Km laufen, dazu noch ein paar Übungen zu Hause und schwupp waren wieder 1-2 Kg runter vom Gewicht. Jetzt muss ich das ganze Sportliche die nächsten Wochen halten und schwupp kann der Sommer kommen.

Nächste Woche geht es für 2 Tage nach Berlin und schwupp hab ich auch schon wieder ein langes Wochenende.

Diese Woche fand auch ein Meeting mit der Geschäftsführung statt hier in Dortmund, es ging um die Entfristung von Befristeten Arbeitsverträgen. Also zu erst große Hoffnung das ich einen festen Arbeitsvertrag bekomme. Das Meeting war in einem großen Konferenzraum mit knapp 40 Leuten die alle einen befristeten Vertrag haben. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommen von diesen 40 Leuten 16 einen Festen Vertrag und für den Rest verlängert sich der Vertrag bis Ende 2019.

In Summe finde ich das garnet mal so schlecht, natürlich hätte ich gerne einen Festen Vertrag, doch auch erstmal die Sicherheit zu haben bis Ende 19 zu Arbeiten ich ja auch ganz ok.

Letztes Wochenende hat sich nach langer langer Zeit mal weider die ganze Cluiqe ohne Frauen getroffen und wir haben einen coolen Abend miteinander verbracht.

Wir waren in einer Pizzariakette und es war ganz ok, die Jungs nach entlichen Monaten mal wieder zu sehen.

Wir haben ein neues Baby, eine neue Beziehung, versuchte Haus käufe und eine Beziehung die eventuel bald in die Brüche geht.

Das was mich ein wenig immer wundert ist, das ich ab zu das Gefühl habe garnet innerhalb der Gruppe sein sondern eher ausserhalb. Da sag ich mal irgendwas und entweder interresiert es keinen oder man überhört es und wenn 20 Minuten Später ein anderer Fast das identische sagt, ist es sofort Thema Nummer Eins.

Aber der Abend war doch recht ok.

Das lange Wochenende war trotz das es ein langes Wochenende war zu schnell vorbei. Und diese Woche Arbeiten haut mich auch irgendwie nicht so vom Hocker.

Ich hatte 2 große Lange Meetings diese Woche und diese waren sowas für in die Tonne kloppen, pure Langeweile und Geldverschwendung.

 

 

 

 

Kommentare

12:01 24.05.2016
Na dann drück ich mal die Daumen.
Eine Befristung über zwei Jahre hinausgehend ist übrigens rechtlich nicht zulässig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 20.05.2016
Ich arbeite knappe 10 Monate hier, und mein erster Vertrag ging bis ende 17 und der neue nun bis ende 19. Und kann ja immer noch sein das ich einer von den 20 bin die dieses Jahr entfristet werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 19.05.2016
Wie lange arbeitest du denn schon in der Firma?
Und mit welcher Begründung erfolgt die Befristung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-19 14:00