Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-04-17 14:36
Anhänglich

So gleich Treffe ich das erstmal die neue Freundin meines besten Kollegen, und ich muss sagen das ich mich vielleicht die letzten Monate nicht alt zu toll benommen habe. Ich mein mich hat nichtmal ihr Name interesiert^^. Wirklich was gefragt hab ich auch nicht. 

Jetzt kommen die beiden gleich vorbei wir wollen Grillen und Fußball schauen, gut das ich ein wenig was gekauft habe denn der Trottel schreibt mir grade das die vergessen haben einzukaufen^^. 

Das können ja dann gleich ein paar ganz interesannte Stunden werden. Ich hoffe sie ist wenigstens gesprächig und sitzt nicht nur hier 4 Stunden rum und schweigt.

So auf der Arbeit läuft es grade wieder recht gut und ich bin die letzten 2 Wochen ganz schön weit gekommen mit meinen Aufgaben so das ich recht entspannt jeden Tag auf der Arbeit aufschlagen kann.

Über Tinder hab ich eine Frau aus Dortmund kennen gelernt, italienische Großfamilie. Die scheint recht nett zu sein, aber dafür das wir uns noch nie getroffen haben ist sie ganz schön Anhänglich. Hab schon morgens bevor ich aufgestanden bin schon mehrere Nachrichten von ihr auf dem Handy. Auch wenn ich meine ich kann garnet so oft und schnell Antworten blinken dutzende Nachrichten bei mir auf dem Display. Das nenn ich mal Anhänglich

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-17 14:36