Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-07-04 19:33
Relaxen

So diese Arbeitswoche gestaltet sich bisher recht entspannt. Und da die große hitze erstmal vorbei ist kann ich auch endlich wieder laufen gehen.

Montags war auch wieder DE auf der Arbeit und so wie ich es mir gedacht habe hatte der sich letzte Woche eher einen ruhigen gemacht auf der Fortbildung. Aber kann er gerne machen solange ich nicht am ende zu viel dafür machen muss.  Der Arbeitstag war schnell rum und nach der Arbeit war ich auch endlich wieder laufen. Und das tat so gut… endlich wieder ein wenig geistige Freiheit genießen.  Diese Woche ist ja auch wieder Bochum Total und ich telefonierte Abends mit TI ob wir wieder wie jedes Jahr am Donnerstag schon hingehen und was essen und dort ein wenig Spaß haben bevor es dann am Wochenende noch mal hingeht.

Die letzten Woche und so hab ich mich auch endlich wieder richtig gut gefühlt und ich denke das ich RE überwunden habe und kann die Sache damit endlich abhaken. Es sollte einfach nicht sein.

Am Dienstag schaute ich auf der Arbeit mal mein Mehrstundenkonto an und ich entschloss mich für nächste Woche 2 Tage frei zu nehmen. Ich hab mich nun dazu entschlossen mit TI nach Mannheim zu fahren (seine Frau ist auf Kur). Außerdem telefonierte ich noch mit CR wegen dem neuen Bundesliga Spielplan um zu schauen wo wir hinfahren könnten. Abends war ich dann noch mit TI im Irish Pub, was aber am ende nicht so lange dauerte.

Am Mittwoch war der Arbeitstag recht ok, ich konnte entspannt meine Aufgaben abarbeiten und ging schon um 3 nach hause und ging wieder joggen. Morgens hatte ich mein Handy zu Hause liegen lassen und fühlte mich ein wenig verloren so ganz ohne haha^^.

Danach relaxte ich auf meinen Balkon und schaute Sky auf dem Tablet. Gestern war auch irgendwie das perfekte Wetter, nicht zu kalt und auch nicht zu warm.

Gleiche mache ich auch schon um 2 Feierabend, da ich mich mit TI in Bochum treffe. Heute Nachmittag treffe ich mich dann mit TI in Bochum, wir gehen was essen und hören und schon die ersten Band von Bochum Total an und Samstag geht es dann mit einer großen Meute aufs Festival.

Kommentare

02:45 07.07.2019
Und Bochum Total hat alle Erwartungen erfüllt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-04 19:33