Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-03-25 08:16
Farewell Party

Ich machte am Freitag um 13.30 Feierabend, setze mir meine Sonnenbrille auf und fuhr nach Hause. Die Autobahn war schön frei und so war ich gefühlt nach ein paar Minuten zu Hause. Ich holte mir eine dünnere Jacke aus dem Schrank und dann machte ich mich auf ein wenig in der Sonne laufen zu gehen.

Ich lief nicht so weit da ich mich auf der ersten Bank die in der Sonne lag breit machte und bestimmt erstmal 30 Minuten die Sonne am genießen war. So dauerte mein lauf am ende fast 2 1/2 Stunden obwohl ich bestimmt nicht mal die hälfte am laufen war.  Die Zeit nur mit mir alleine war dann auch sehr gut.

CR hatte für Abends Kino abgesagt so schaute ich bei mir einen Film an, war aber auch schon sehr früh im Bett.  Aber der Jim Beam tat sehr gut.

Samstag morgens war ich schnell einkaufen, danach eben einen Onkel mit seinem Handy helfen und dann bin ich flott laufen gewesen.  Als ich an meiner Lieblingsbar vorbei kam, machte ich nur zum testen mal ein Statusbild für Snapchat.  "Große Farwell Party 21 Uhr"

Wieder zu Hause schaute ich mir erstmal einen Film an, ging unter die Dusche und erstmal rasieren. Ich sah langsam aus wie so ein Holzfäller im Gesicht, fehlte nur noch das Flanellhemd und die Axt. Gegen 8 wurde ich von TI und Frau abgeholt, und wir liefen von aus die 250 Meter bis zur Bar.

Vor der Bar rauchte ich schnell meine Zigarette zu ende und machte nochmal ein Statusbild für Snapchat und siehe da , das letze Bild hatte sich  RE auch angesehen.

Die Party in der Bar war sehr gut, ich hatte jede menge Spaß, gute Musik und auch nette Snacks. Es wurde sogar die 500 € Whisky Flasche vom Barkeeper aufgemacht. Puh das war guter Stoff. Gegen 2 Uhr machte ich mich dann noch auf einen Dönermann zu suchen der auf hatte und 30 Minuten Später war ich dann in meinem Bett.

Diesmal wurde mir auch mein Handy nicht abgenommen und ich hab wie es aussieht auch nichts doofes angestellt.

Sonntag morgens war ich dann überrascht das das Wetter überhaupt nicht so war wie gedacht.  Sonne anstatt regen. Aber ich hatte mächtige Kopfschmerzen. Ich setze mich erstmal auf den Balkon um eine zu Rauchen und ging dann erstmal ein große Runde Spazieren. In der Sonne war es sogar richtig warm.

Zu hause machte ich ein wenig Hausputz und schaute dann den halben Tag Serien auf Sky go. Ich verabredete mich noch für heute Abend mit CR zum Kino.

DE ist diese Woche auf einer Fortbildung, und Chef ist auch nicht da. Es wird wahrscheinlich eine recht angenehme Woche werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-25 08:16