Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-04 14:27
Nachtrag Good Bye Bar

So dann nochmal schnell ein kleiner Nachtrag zu gestern.

Als ich Nachmittags auf der Couch saß und mir Fußball im TV anschaute, meldete sich RE. Sie saß quer in einem Sessel, die Beine über die Lehne baumelt.

ab Dienstag wieder in Deutschland, aber erst ab den 13.ten wieder daheim

Auf dem Foto konnte ich dann noch den Porsche Cayenne der Eltern erkennen, also ist sie vielleicht mit bester Freundin und Eltern in Dänemark gewesen. So wie ich das in Erinnerung habe lässt der Vater sonnst  niemanden an sein Auto.

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr so genau was ich drauf geantwortet habe.  Jedenfalls bekam ich dann später noch ein zweites Bild zugeschickt wie sie auf der Couch lag unter einer Decke und am lesen war.

bin in 2 Wochen wieder daheim, davor und danach noch unterwegs

Auf der einen Seite hab ich sie nun ein paar Tage auch nicht mehr vermisst, aber mit diesen Nachrichten bringt sie sich natürlich wieder in Erinnerung. Ich werde wahrscheinlich mich am Mittwoch mal bei ihr melden. Weil was für einen Sinn würde es machen mich nach einen Gespräch zu bitten und das dann nicht war zu nehmen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-04 14:27