Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-22 22:55
...

So kleine Korrektur die Brathänchen gab es erst heute^^ Thanksgiving. Aber erstmal der Reihe nach. 

Gestern nachdem ich nachdem ich ich die Brathänchen mit Knoblauch, Zwieblen und Chilichoten gestopft hatte und einen Sud auch essen und Honig geimpft hatte und die Kerle zum ruhen in den Kühlschrank gemacht hatte. Bin ich gestern nochmal laufen gegangen und war danach auch noch ein wenig Sportlich aktiv. 

Abends bekam ich noch Nachricht von DE das er noch ein paar USA Biere besorgt hatte und ein paar Snacks und er würde direkt nach der Arbeit vorbeikommen. Abend schaute ich mir den Film die dunkelste Stunde auf Sky an und nebenbei war ich damit beschäftigt mein Wohnzimmer aufzuräumen. Hauptsächlich ging es darum Papiere weg zu heften.

Zwischenzeitlich war ich immer mal wieder am Handy und schrieb mit DE, TI oder CR. Dank der Mod die ich wieder aktiviert hatte konnte ich immer schön sehen das RE das letze mal vor 8-9 Stunden Whatsapp angehabt hatte. Sie muss wohl wirklich mit Arbeit beschäftigt sein.

Heute morgen war ich schon früh wach denn ich hatte noch so einiges vor, ich wollte endlich mal wieder meine Fenster putzen, ich glaube das letzte mal ist bestimmt ein Jahr her^^. Als das dann Fertig war, hab ich mir eine eine Karte fürs Auswärtsspiel in Düsseldorf besorgt und danach noch eine Runde laufen. 

In der Stadt besorgt ich mir noch ein neues Shampoo, da es mit dem Kopfhaut jucken seit 2 Wochen nicht mehr nachgelassen hatte. Und weil ich als ich zu Hause war direkt und die Dusche gegangen bin muss ich sagen bis jetzt juckt es nicht mehr.
Ich habe mich auch entschlossen nächste Woche mal zu einen anderen Friseur zu gehen um mal zu schauen was er mir für eine Frisur zaubern kann.  Ich hatte mir ja den Friseur besuch aufgehoben, wollte es kurz bevor ich mich mit RE treffen würde machen. 

Nach der Dusche machte ich ein Snap für RE das erste seit 4 Tagen, von meiner "sauberen" Raucherecke, eins unsere Typischen Rauchersnaps. Und fragte nach was sie das Derby Wochenende machen würde. Einer von uns beiden muss ja aus dem Schneckenhaus kommen.(Beides wurde bisher nicht angeschaut)

Danach ging es erstmal in den Keller den Gasgrill samt Drehspieß aufbauen und vorheizen. Gegen 3 Uhr kamen die Hänchen auf den Spieß und von dann ging die Tortur mit Fleischsaft Auffangen und wieder über die Hänchen gießen los.  Wenigstens war es am Grill schön warm und ich horte schön Musik übers Handy und trank auch schon einmal ein Whisky. :D schön in Sichtweite der Nachbarn, aber die habe ja letztens auch Whisky auf dem Balkon vernichtet. 

Und ich muss ja sagen das waren die besten Hänchen was ich in langer Zeit hatte. Mit DE war das Football schauen ganz in Ordnung aber kurz vor dem Ende des ersten Spiels war er schon wieder auf den Weg nach Hause.  Vielleicht gibt es dann doch nächstes Jahr Truthahn, aber ich Glaube dann müssen noch ein paar Leute mehr kommen denn zu Zweit oder maximal Dritt wird das mehr als eine 1 Abend Aufgabe. 

Kaum war DE weg gab es ein bekannten Sound am Handy.  Es leuchtete nicht Gelb sondern Lila, aber ich hab ja jetzt mitgelernt das es so nen Story war. Sie war bzw ist grade in so eine Art Lichter Fest. 2 Fotos und 1 Video. Es gab kein Anzeichen mit wem sie da war, aber ich weiß von ihr wenn sie mal Zeit für sich alleine braucht dann geht sie auch alleine los und geht in ein Museum oder schaut sich Kirchen oder so an. 

Photos

Kommentare

01:36 23.11.2018
Ach ja, Fensterputzen steht bei mir schon lange auf der Liste - großes Lob an Dich!
Und irgendwie lustig sind die Snapbilderrätsel ja schon Da sie dies wohl mag > jedes Mal in gleicher Weise antworten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-22 22:55