Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-06-13 10:37
:-)
Gestern hatten wir Betriebsausflug nach Frankfurt. War ganz schön. Zuerst noch eine Führung über Goethe, dann konnten wir bis 18.00 Uhr machen was wir wollten. Da so schönes Wetter war bin ich in den Palmgarten, das war mal richtig entspannend und erholsam. Hab auch ein paar Fotos von den Pflanzen gemacht....stell ich heut abend oder morgen rein.
Leider hab ich dann Migräne bekommen und musste mir auf der Heimfahrt die ganze Zeit die Augen zu halten, damit mir das Licht nicht bis ins Hirn gebrannt hat. Zuhause gleich ins Bett. Als mein Freund heim kam, dachte er, ich bin mit Hundi unterwegs und ist gleich auf einen Geburtstag zu dem wir eingeladen waren.....und dann war der arme kleine Hund bis 1.00 Uhr ganz alleine in der Gärtnerei und hat auf uns gewartet........na er kann da aber raus und hat genug Auslauf......
Morgen hab ich frei und am Abend gehts ab in den Flieger, auf nach Berlin ........bis Dienstag 19.
Meine Freundin und Chefin fliegt mit, mit ihr war ich auch schon letztes Jahr in Rom.......wir werden sicher viel Spass haben
Ich freu mich schon. Werd auch wieder Fotos machen und hier zeigen.
So long.....

Tags

Kommentare


unbekannt
11:33 13.06.2007
freu mich auf die Fotos! viel Spaß in Berlin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 10:37