Tagebücher » FaneliaKeks | Archiv YYYY-MM-31 -
mit Videos
2010-08-31 15:27
Einen schönen guten Morgen wünsche ich... Einen schönen guten Morgen wünsche ich! Es ist 6:40 und ich bin bereits seit 4:50 wach. woran liegt das denn wohl? Mir ist schon ne ganze weile schlecht. Vielleicht habe ich gestern zu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von FaneliaKeks (DE) - Kommentieren

FaneliaKeks Offline

Mitglied seit: 23.08.2010
39 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2010
Monat
+ 08
Tag
- 31
keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 6009