Einen schönen guten Morgen wünsche ich... Einen schönen guten Morgen wünsche ich! Es ist 6:40 und ich bin bereits seit 4:50 wach. woran liegt das denn wohl? Mir ist schon ne ganze weile schlecht. Vielleicht habe ich gestern zu ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » FaneliaKeks | Archiv YYYY-MM-31 -
|
FaneliaKeks Offline39 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
31.08.2010 08:32Das gute, alte Nordkirchen.27.08.2010 01:32Dann musst du aber auch deine eigene Bowlingkugel durch die Gegend schleppen ^^
keine Einträge: 4 Views 6009 |
|||||||||||||||||||