Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » FaneliaKeks » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FaneliaKeks
2010-08-30 21:00
Nordkirchen

Hallo Leute!!!!

So, nun bin ich hier in Nordkirchen. Klappstuhl und Fahrrad fehlen leider, aber beides hätte nicht mal ansatzweise mehr in das Auto gepasst. Ich bin ein wenig müde, weil es die ganze Nacht geschüttet hat und ich dadurch alle weile aufgewacht bin, aber es heißt ja auch das schlafen überwertet wird / Muss ja heute noch zur Startet-Party. Ich bin ja schon froh das mein Internet funzt, wenn auch sehr laaaahm.

Das Zimmer ist relativ groß, da war mein damaliges Kinderzimmer glaube ich kleiner. und ich habe viel stauraum. Der Pc funktioniert noch nicht, warum auch immer. Die Wohnblöcke sind auch schön und  alles sieht so neu aus. Naja der Lehrsaal ist relativ klein, es passen... an die 30 schüler rein?? kA habs nicht gezählt. aber ich denke dritte Reihe Fenster ist in Ordnung 

wuhu, mein internetstick hat es geschafft meine mails zu laden...

Ich mache mich dann auch schon wieder auf den Weg!

Bis bald und vergesst mich nicht

Kommentare

08:32 31.08.2010
Das gute, alte Nordkirchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

FaneliaKeks Offline

Mitglied seit: 23.08.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-30 21:00