Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » falling_star » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch falling_star
2008-12-06 15:52
Shit
Shit, bin ich aufgeregt. Morgen ist es soweit.
Der Verkäufer kommt vorbei.
Aber ich sollte vielleicht vorne anfangen zu erzählen.
Also, ich wohne in einer WG. (Im letzten Text hatte ich erwähnt, dass eine Freundin von mir das mit ihm gemerkt hat. Das ist meine Mitbewohnerin)
Jedenfalls war ich gestern einkaufen, aber er war nicht da. War schon irgendwie enttäuschend, weil ich ihn gerne gesehen hätte. Vor Allem wäre ich gestern in der Stimmung gewesen, ihn anzusprechen. Naja, zu spät,.
Als meine Freundin abends von der Spätschicht nach Hause kam, ist sie jedenfalls ins Badezimmer gegangen und hat telefoniert. Das kam mir ziemlich komisch vor, weil sie das sonst nie macht und mir sonst auch alles erzählt. Danach kam sie mit einem riesigen Grinsen wieder ins Wohnzimmer. Ich habe sie gefragt, was los ist, aber sie meinte, es wäre nichts.
Dann habe ich ziemlich schlecht geschlafen, weil mir das nicht aus dem Kopf ging. Ich habe irgendwie geahnt, dass es was mit dem Verkäufer zu tun hat. Warum, weiß ich selbst nicht, aber wahrscheinlich, weil das in letzter Zeit eins unserer häufigsten Gesprächsthemen ist.
Heute morgen habe ich sie dann so lange gelöchert, bis sie es mir gesagt hat.
Oh Gott, ist mir das peinlich! Sie hat sich letzte Woche mit ihm unterhalten und sich wegen mir seine Telefonnummer geben lassen.
Jedenfalls hat sie gestern abend mit ihm telefoniert. Sie haben beschlossen, mich zu überraschen. Und jetzt kommt er morgen vorbei. Hilfe!!!!
Und natürlich darf ich davon eigentlich nichts wissen. Ich wünschte, ich wüsste es wirklich nicht. Dann wäre ich jetzt wenigstens nicht so aufgeregt.
Tja, da muss ich jetzt durch. Also erstmal den Tag heute irgendwie rumkriegen und dann morgen völlig aufgelöst vor meinem Kleiderschrank stehen, weil ich nicht weiß, was ich anziehen soll....
Warum gefallen einem in so einer Situation eigentlich plötzlich die Anziehsachen nicht mehr, die man so hat?
Ist das normal?
Wahrscheinlich werde ich das nie erfahren.
Bis bald,

Morgaine

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

falling_star Offline

Mitglied seit: 24.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 15:52