Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-13 20:41
Träg-schwimmende glückliche Ente

Zur Zeit verläuft alles glatt, zwar die eine oder andere Falte, aber auch die kann man ausbügeln. Ich befürchte, dass meine Freude über alles zu sehr von Materiellem ausgeht bzw abhängt, aber solange sie da ist, möchte ich mich nicht beschweren.

Am Donnerstag habe ich Führerscheinprüfung, mal sehen, wie gut ich die Woche schlafen kann (bis jetzt keine Anspannung zu merken, nur in der Fahrstunde war ich anfangs etwas angespannt).

Ja, mal sehen, wie alles weitergeht. Ich bin gespannt wie eh und je.

Tags

leben 

Kommentare

18:02 23.03.2006
Hab sie bestanden (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:42 18.03.2006
Hallo,
wie war die Fahrprüfung?
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 18.03.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-13 20:41