Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-05 13:27
Fotografieren

Ich habe gestern beschlossen, mal wieder einen Film zu kaufen und zu fotografieren. Im Sommer probierte ich dies bereits mit Blumenbildern (bloß ein Versuch, einige Bilder wurden sogar ganz schön), vielleicht könnte ich das ganze noch als „Winteredition“ machen.

Letzt, als es schneite, ärgerte ich mich tierisch, dass ich keinen Film da hatte – hätte so gerne fotografiert.
Unsere Digitalkameras sind für solche Zwecke zu schlecht (wenn man keine Canon 350D oder besseres besitzt, ist das auch schwer), mit der alten Analogkamera kommen um Längen bessere Bilder heraus.

Ein paar Momente erfassen, einfrieren, erstarren lassen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 13:27