Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-03-17 17:24
Max
Ich bin etwas konfus. Meine letzten Einträge hier handelten fast ausschließlich von Max - und entweder mir entgeht vieles und ich gehe mit geschlossenen Augen durch die Welt oder es ist zur Zeit einfach so.

Gerade war er wieder bei Betschinskes zum Kaffee da. Ich setzte mich irgendwann auf die Bank und sah raus, da war ein Vogel, der etwas zerhackte. Da kam Max und gesellte sich zu mir.
Wie immer sah er mich ständig an und dann auch noch mit diesem Blick. Dieser Blick, der irgendwie an einen Hund erinnert.
Als vom Irlandurlaub die Rede war, meinte er, dass ich ja evtl mitkommen würde (was nicht der Fall ist), Michael meinte darauf, dass er ja Urlaub bräuchte. Gerhard: "Urlaub von der Franzi, was?" - Max: "Dann mach ich halt mit der Franzi Urlaub"

Das alles erinnert mich immer wieder an Max' Satz, den er mir mal gestand: "Du hättest mich da ganz einfach um den Finger wickeln können" - Kann ich das etwa immer noch/wieder?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 17:24