Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-28 19:08
Ruhiger Abend

Wahrscheinlich wähle ich für heute die Möglichkeit ‚Ruhiger Abend’. Eigentlich wollte ich erst etwas mit Kerstin unternehmen, weggehen und was trinken vielleicht. Fragten dann auch ein paar andere, aber niemand hat Zeit. Nun gut, deshalb verschoben wir das ganze, so wie ich uns kenne, hätten wir irgendwo eine Stunde lang gesessen und wären dann nach Hause gegangen. Und das bringts ja auch nicht.

Also werden wir morgen mal in die Stadt gehen und abends wohl evtl etwas machen.

Michael wird mich zwar umbringen, wenn ich ihm morgen eröffne, dass ich heute nichts getan habe, dafür aber morgen beschäftigt bin, aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht mehr groß in der Laune, heute wegzugehen. Deshalb reibe ich ihm das jetzt nicht unter die Nase.

Was ganz super toll ist, ist, dass ich schon wieder meine Tage habe. Da lag jetzt gerade mal eine Woche zwischendrin. Und ich dachte, das renkt sich mal wieder ein, sobald ich die Tabletten nehme. Naja, Mum meinte, dass ich am besten die Pille wieder nehmen könne, wenn meine Werte wieder einigermaßen in Ordnung sind (wollte ich ja sowieso), damit ich damit wenigstens mal Regelmäßigkeit reinbekomme. Ist ja so nicht gerade so angenehm, wenn die Tage ohne Mens weniger sind als umgekehrt :O

So, werde dann vielleicht noch etwas aufräumen oder mich mit meinem Buch ins Bett legen und lesen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 19:08