Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » fabeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fabeni
2008-07-26 23:16
Liebes Tagebuch...
26.7.08

Mann mann..
Heute nach langer Zeit ist mir klar geworden wie gut es mit tut wieder zu schreiben.. ich hätte nie damit afhören sollen.

Ich weiss ich hatte hier schon mal ein Tagebuch aber leider hab ich meine alten Daten vergessen *snief*

Mein Leben bewegt sich in immer schnelleren Drehungen auf das mir langsam so schlecht wird wie einem Esel in der Acvhterbahn. (Welch passender Vergleich). Ein Esel bin ich wohl wirklich.

Vielleicht eine kurze Sitationsbeschreibung:

Ich bin inzwischen bald 30 Jahre alt (und fühl mich mal 18 mal 180)
Ich lebe gemeinsam mit meinen behinderten Bruder und meinen Ex-Freund zusammen.
Mein Bruder hat Asberger Autismus und lebt bei mir damit ich ihm helfe selbstständiger zu werden, damit er seine Ausbildung schafft und ich irgendwann mich ohne allzugrosse Sorgen zurücklehen kann und sagen kann : " vHey des is mein Bruder aber er lebt allein und er hat ein tolles Leben!" oder zumindest soetwas in der Art.

Mein Ex lebt noch bei mir weil ich glaube dass er auf der einen Seite mich nicht verlassen will ( Ich habe die beziehung beendet weil er mir das Gefühl gab zwei Behinderte versorgen zu müssen aber dazu später mehr) und zum andren weil ich mir die Wohnung allein nun gar nicht mehr leisten könnte und dann etwas bneues suchen müsste.

Ich habe einen tollen Job mit einer beschissenen Cheffin (vielleicht bin auch ichg etwas beschissen und sie ganz korekkt das bin ich mir nicht sicher, aber klar ist das immer wenn ich mit zu tun bekomme, hauts mir die Galle in den Hals)
Ich wurde stundenreduziert und weiss inzwischen vorn und hinten nicht mehr wie das Geld für uns drei noch reichen soll.

Ich habe eine Katze die gerade 7 Babys hat die einen Haufen Arbeit machen.
Nun ja... also da wohnen wir zusammen..

Jeder Tag hat etwas spannendes selbst wenn er ohne jede Reiberei davon läuft, ich versuche es positiv zu sehen, aber manchmal.... puhh recht erdrückend all das...

Etwas das mir hier unten fehlt sind Freunde.. ich wohne noch nicht allzulang hier.. und rede mich in den letzten 3 Jahren immer damit raus es ist noch keine Zeit vergangen.. oder wahlweise ich habe keine Zeit Menschen kennenzulenren.. oder mir fehlt eben einfach das Geld um auszugehen..
Naja ist nicht gerade so dass ich nie Gelegenheiten hatte.. aber ich hatte auch immer viel Angst. Angst verletzt zu werden zB. aber auch einen Unwillen mich jemanden anzuvertrauen.

Trozdem mir fehlt einfach ein Mensch der mich mag, dem ich vertrau, jemand an dem ich mich anlehn.

Witzigerweise habe ich nun gleich zwei Herren kennengelernt in den letzten Wochen sie sind mir beide sehr zugetan. Nja der eine (ein sehr junger Mann sehr charmat, gutaussehend sehr sportlich) umschwärmt mich wie die Motte das Licht.. er tut mir gut er baut mich auf.. aber er wohnt weit weg. Trotzdem kann ere nicht von mir lassen. Allerdings er ist eben noch sehr jung..
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, denn ich bin 11 Jahre älter als er.
Der andere mag mich ebenfalls sehr (auch sportlich auch gutaussend mein alter), aber ist sehr ruhig gesetzt, sehr zurückhaltend, und sehr charmant. Er meldet sich leider nie von sich aus bei mir und auch er wohnt sehr weit weg. Wenn ich mit ihm rede tut er mir gut aber eher auf eine beruhigende Art.

Und dann ist da noch der 3. Mann in meinem Leben. Mein ex er ist 4 Jahre jünger als ich (ebenfalls sportlich und gutaussend [omg vielleicht ist das der Fehler]], ich denke ich liebe ihn sehr, aber er lässt sich immer hängen, dümpelt von einen dummen Hilfsarbeiter Job in den nächsten und lässt mich alle Kämpfe austragen, sowohl seine als auch meine. Er hat eigentlich nie Geld aber er teilt auch jetzt noch alles was er hat mit mir. Leider war / ist es im Bett auch nie so gut gelaufen
Er ist sehr zurückhaltend. Eben einfach nur ein lieber Kerl. MAl abgesehen davon dass er todeifersüchtig sein kann.

Tja... das sollte für den Anfang zum Gedanken sortieren reichen.

Ich weiss nicht ob es sowas wie einen sinnvollen Rat auf so eine Situation geben kann, aber schreiben hilf beim sortieren.

Eine schöne Nacht

Tags

Kommentare

10:45 27.07.2008
jo kann heute abend mal welche hochladen ps pläne habe ich leider keine das macht die sache ja so unübersichtlich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 27.07.2008
na dann welcome back und für deine männerpläne
Good luck!
p.s. gibt's auch katzenpics?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fabeni Offline

Mitglied seit: 20.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-26 23:16