Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-07 09:22
Luuuuuckyyyyyyyyyyyy
guten morgen ^^

meine laune ist heute wie immer ^^ hat ihre Hochs und Tiefs

´dazu: ich muss gleich abreiten und dann bin ich den ganzen tag nicht da

toll...dabei hätte ich gerne noch mti Chrischan gesprochen, WEIL ^^ ich ihn noch etwas fragen muss...wegen gestern..ich hab gestern den Röwi kennen gelernt

nett...der hat nen Hund...der heißt Lucky und ich finde es toll, dass hund und herrchen sich voll ähneln ^^

...*hofft das keiner zuhört* DER IST SO HAMMER ^^

dann erzählte er, dass über hin erzält wird, d,ass er nen mädel vergewaltigt haben sollte...*hm...* ganz ehrlich NÖ
danach sieht der mal gar nicht aus

aber doch recht...krass

und er ist genau so wie kersitn...er schafft es mri meine fehler freundlich vorzuhalten und dann muss ich darüber wieder nachdenken und irgendwie ist das voll blöd, dass alle andern meine fehler vollschnell finden

okee...hab gest ern dann ncoh ne stunde mit Kerstin telefoniert, die ich heute vor der arbeite besuche,...bei ihr auf der arbeit

sonst gehts mri ....scheiße
meine familie ist blöd!

so

geh jetzt...mal enldich frühstücken

und freu mich auf die ellenlangen diskussionen mit natalie, weil sie den röwi genau so toll findet wie ich, nehm ich an

PS: das mit dem bund hab ich mir schon überlegt...die idee ist gut...

Tags

Kommentare

22:28 07.12.2005
ist doch kein terror meine herzallerliebste nachbarin :)
aber 1. waren wir nur eine halbe h da und 2. konnte man alles mithören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 07.12.2005
...*TIRED* natalie....geht dich doch dann nichts an, du warst ja die erste halbe stunde nicht bei und außerdem hab ich nicht gesat, dass er mir alle fehlervorhählt und ich finds ätzend das so nen terror herrschen muss wegen irgend so nem Kerl *TIRED*

und wenn du mal nach denken würdest, wüsstes du wie ich wirklich abgehe!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 07.12.2005
Esther geh doch nicht so ab ... als ob du ihn und er dich nach der halben h schon sooo gut kennt, dass er all deine Fehler weiß und bla

und ja, ich find ihn ganz nett, aber nich so wie du dass ich so abgehe... ich kenn den ja schon was länger.. aber endlich fühlt jemand so wie ich sonst fanden alle den doof^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 09:22