Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2005-12-13 19:03
Thomas
ich hab mein leben heute sau genossen...ihr glaubt es nicht ^^

ich war bei thomas...und so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht...
wir ham uns unterhalten, gefilmt, ham aufgedreht, kack musik gehört ^^*

und getobt, sau geil...
ich mag den rest der familie zwar sau nicht mehr, na ja, die mutter gerade eben noch..die kam an, als ich fahren wollte und fragte mich, was ich denn jetzt so schulisch, beruflich mache und so,
ich ihr das erzählt, sah sehr geil aus, weil thomas aufn boden lag, mit bettdecke und zerzausten haaren :D:D

das wars erstmal
rest folgt ^^

Tags

Kommentare

15:27 14.12.2005
ja ja natalie ^^ muss ich mir noch schwer überlegen, erst mal lernst du den am 30.12. kennen ^^

und vll is matthi auch dabei *ganz lieb guckt und unschuldig ist*

danke @Moritours

der tag war wirklich toll ^^
aber thorsten der plöde sack, hat mich 15min vor der tür warten lassen...*böse zu dem hinguck und schon gemeine gedanken im hinterkopf hat*

aber sau gei, weil ich thomas dann e rzählt habe, dass fies sexuell unbrauchbar heißt und wir nur noch am lachen und er dann: wie bin ich fies??
ich so: hab ihc noch nciht ausprobiert, wa rte!

Dann ist der immer abgehauen und dann hat er sich gerächt, weil er mich ne stunde oder so durchgekitzelt hat

toll ^^
und sau geil, wenn jemand da gewesen wäre, der hätte denken können, wir wärn ein pärchen :D:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 14.12.2005
Glückwunsch zum genossenen Tag !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 13.12.2005
ich glaub ich komm doch noch mal mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Etha Offline

Mitglied seit: 24.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 19:03