Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-11-08 21:33
virus
Diese Erkältung ist mal wieder ganz schön hartnäckig... immer noch so komischer Husten. Momentan scheint mir, ich treibe so durchs Weltall, die Sterne ziehen vorbei, einer hier, einer dort, da noch einer, und hier auch... Sterne, Sterne.

Ich les gerade "Mysterien" von Knut Hamsun. Die zeitgenössische Kritik meinte zu diesem Roman: "Man kann hier nicht von Natur sprechen, sondern nur noch von verquerer Phantasie, delirierenden Stimmungen, fieberhaften Halluzinationen." (Aftenposten 25.8.1892) Also mir gefällts!

Am Wochenende Laptop von Viren gesäubert. Mit Knoppicillin-CD.

... und am donnerstag hab ich geburtstag. hmm....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 21:33