Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-11-21 19:06
Schatten
Die Schatten kommen jetzt wieder näher...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:42 23.11.2005
Ich bring dann auch ein Schwert. Hab noch eins vom Drachentöten und Weltherrschaft erlangen.... *inerinnerungschwelg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 21.11.2005
Ja, kein Problem! Schwert bitte selber mitbringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 21.11.2005
darf ich eine kriegerin unter den kriegern sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 21.11.2005
Wenn die Nebelschleier grau sind, dann ist da Licht. Sonst wäre alles schwarz! Die Schatten die ich meine, huschen wie dunkle Flecken durch die Nebel, starren mit glühendem Blick, kommen geflogen auf schwarzen Schwingen, umklammern mit eisigen Klauen, drücken zu Boden... aber ich mag sie jetzt nicht beim Namen nennen. Es ist ja auch nichts. Ich bin nicht trauriger als gewöhnlich, nur die Schatten sind ein bisschen näher gerückt. Vielleicht 10.000 Krieger stehen bereit, zur Verteidigung. Was soll schon passieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 21.11.2005
also ganz ehrlich, schatten seh ich derzeit eher selten. Weil Schatten müsste ja bedeuten, es gäbe irgendwo eine andere Seite mit Licht. Aber das... versteckt sich derzeit irgendwie zu sehr hinter dichten grauen Nebelschleiern. Scheint mir...

Ansonsten stimm ich Alice zu. Im Mittelteil...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 21.11.2005
...gehts ein bißchen genauer, liebes windlicht? würde so gerne mehr von Dir lesen. wasn für schatten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-21 19:06