Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2010-04-28 16:23
urlaub

ist es nicht schön ein paar tage am stück frei zu haben und einfach mal die seele baumeln zu lassen?
wenn man nun glauben mag, urlaub in der alten heimat sei entspannend, der irrt. ich habe mich dieses jahr mal wieder in meinem heimatort blicken lassen und mich riesig über meine alten freunde gefreut. jeder sollte diesmal besucht werden.
das ende vom lied, keine freizeit in dem sinne, jeden abend in einem anderen restaurant, oder zum kaffee jede menge kuchen. ich fühle mich, als wenn ich keinen urlaub hatte und nur auch achse, macht das auch keinen spass.
jetzt habe ich locker 5 kg mehr auf meinen hüften, meine freunde sind glücklich mich mal wieder gesehen zu haben und ich brauche urlaub vom urlaub.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-28 16:23