Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » esmamusso
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-11-20 15:19
lob für luisa trotz schlechter haut ist luisa die beste freundin und der coolste mensch, sie versteckt sich nicht sondern steht dazu wie sie ist, dabei sind da manche leute echt mies und machen sich lustig. hilfe <a ... mehr»
Vor 11 Jahren - von esmamusso (DE) - 1 Kommentar
2010-06-28 10:43
heiss heiss heiss ne was hab ich mich auf warmes wetter gefreut und nun da es endlich da ist, bin ich nur noch draussen unterwegs und das macht einfach nur spass. gut das ich mich beruflich auch schon mal auf aussenarbeiten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-05-14 10:51
frühjahrsmüdigkeit ich weiss so schlimm is es nicht, aber ich bin so müde. feiertage sind doch sehr anstrengend. wir waren rad fahren und da ich das so lange schon nicht mehr gemacht habe, quält mich nun ein richtiger ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-04-28 16:23
urlaub ist es nicht schön ein paar tage am stück frei zu haben und einfach mal die seele baumeln zu lassen? wenn man nun glauben mag, urlaub in der alten heimat sei entspannend, der irrt. ich habe ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-04-07 15:09
vergriffen ich war eben einkaufen und hae mir zur belohnung mal wieder seit langem ein eis gegönnt. ein richtig dickes fettes von magnum. ich liebe das mandeleis. da ich gerade an dem ladenengpass überhaupt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-03-22 11:20
blauer himmel ich freu mich riesig und bin so glücklich, dass endlich die sonne den weg an den himmel gefunden hat und die wolken auch eher im hintergrund stehen. ich geniesse die zeit draussen zu sein und somit ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - 2 Kommentare
2010-03-08 10:02
stiefel können so gemein sein ich war gestern auf einer hundeausstellung in münchen und habe mich mal richtig umschauen wollen und was passiert mir? eine mit <a href="http://www.jolie.de/artikel/Jimmy-Choo-HM_580652.html">high ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-02-12 10:26
ein wenig frisch ich habe mich heute einmal aufgerafft und einen spaziergang durch die wälder gemacht und schon hatte ich mein erstes problem... die schnee war höher als meine stiefel und damit hatte ich schon ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-02-01 07:21
ach man eigentlich bin ich müde und fertig, aber wenn ich dann schlafen könnte, kann ich nicht. ich liege im bett und schau mir bücher an, sehe den ein oder anderen film und döse aber einschlafen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren
2010-02-01 07:19 Kurzmitteilung
nicht schlafen können
Vor 14 Jahren - von esmamusso (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 38
Views 40737