Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2010-02-12 10:26
ein wenig frisch

ich habe mich heute einmal aufgerafft und einen spaziergang durch die wälder gemacht und schon hatte ich mein erstes problem... die schnee war höher als meine stiefel und damit hatte ich schon mein erstes problem, schnee im schuh und das ist dann ganz schön nass geworden. jetzt bin ich total durchgefroren und ich hänge an meiner kaffee tasse und hoffe schnell wieder gefühl in meine füsse zu bekommen. ich könnte unter die dusche aber keine zeit ich habe gleich ein date.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-12 10:26