Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ella69 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ella69
2013-02-23 09:06
Tag 6
75.2/42%. Wow! - Das freut mich!
Vom Riegel bekam ich gestern ab Mittag starke Blähungen und Durchfall. - Der enthält ja Milchzucker, habs dann in den Zutaten gelesen! Sogar am Abend hatte ich immer noch einen Blähbauch. Darf ich nicht mehr essen.
War gestern nachmittag dann nicht mehr krank, habe aufgeräumt und geputzt (staubsaugen, Boden aufnehmen), beim Badezimmer das Fenster geputzt. Musste mich aber immer wieder zwischendurch hinsetzen. Am Abend habe ich ein Feuer gemacht und Anja und ich haben uns davor gesetzt und Trivial Pursuit gespielt - so gemütlich! Sie ist so eine liebe Tochter! Auch Pascal kam dann noch vors Feuer und wir haben geplaudert bis fast Mitternacht. Rolf kam erst dann nach Hause. Ich finde, er ist in letzter Zeit kaum da und wenn, dann schaltet er sofort den Fernseher ein und schaut Sport (Fusball - mitten im Winter!), er schläft dann oft sogar vor dem Fernseher. Irgendwie stört mich das (habe ich ihm eine zeitlang auch gesagt, aber da wurde er meistens wütend, er hat da kein Verständnis!), aber ich denke lieber nicht zuviel darüber nach. Meine Kinder sind so lieb (v.a. Pascal und Anja), mit ihnen kann ich mich unterhalten. Und zum kuscheln habe ich die Katzen und den Hund .
Wie das wohl weitergeht mit der Diät? - Nach 5 Tagen schon 2 kg weniger, krass! Aber ein grosser Anteil davon ist vermutlich Wasser, das ausgeschwemmt wurde.
Ich hoffe, ich schaffe das Wochenende durchzuhalten. Heute bin ich ja viel alleine (Rolf arbeitet, Kinder bei HJ). Aber morgen sind wir noch zur Geburtstagsparty von Celine eingeladen. Ich werde vermutlich einfach ein kleines Stück Kuchen nehmen und hoffen, dass dies nichts macht.

Kommentare


unbekannt
11:43 23.02.2013
Freut mich, dass das mit deinem abnehmen so klappt! :) Aber in so kurzer Zeit so viel abnehmen -... ich weiß ja nicht. Ist ein bisschen schnell.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ella69 Offline

Mitglied seit: 08.02.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-23 09:06