Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ella69 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ella69
2013-02-19 18:16
20kg zuviel - Diät! Tag 2
In den letzten 5/6 Jahren habe ich ja über 20 kg zugenommen. Und erst letzten Frühling herausgefunden, dass es am Antidepressiva lag. Ich konnte nie mehr abnehmen, nicht die strengste Diät hatte etwas genutzt. Letzten Frühling habe ich die AD abgesetzt, und dann so nach und nach 6 kg abgenommen. Über Weihnachten/Neujahr habe ich jedoch wieder gesündigt und fast 2 kg zugenommen. Da bin ich aber wirklich selber schuld. Zudem ist es draussen ständig so eiskalt und so früh schon (zT. schon um 16h) dunkel. Da bewege ich mich zwangsläufig nicht mehr viel. Die letzten Wochen/Monate gings mir auch psychisch nicht so toll, ich spüre dass ich keine AD's mehr nehme. Aber ich will da durch, ohne Medis! Bald kommt der Frühling und dann wird es garantiert wieder besser. Und wegen meiner erneuten Gewichtszunahme möchte ich mal wirklich ernsthaft Diät machen. Ohne AD sollte dies ja funktionieren. So nehme ich seit gestern 2x pro Tag einen Precon Drink, und sonst nur eine Mahlzeit und absolut keine Zwischenmahlzeiten. Aber es ist so hart!! Ich bin krank und liege nur herum und so sollte es doch vom Kalorienbedarf her auch nicht so schlimm sein. Aber ich hungere! Ich trinke tassenweise ungesüssten Tee. Heute nachmittag nahm ich noch zwei "green Coffee Toffees" welche den Hunger nehmen sollten. - Haben sie vielleicht für ein paar Minuten. Nun hoffe ich, dass sich mein Körper daran gewöhnt... Und dass er nicht den Grundumsatz senkt. Denn das sollte ja angeblich mit Precon nicht passieren. Vielleicht hilft es mir, besser durchzuhalten wenn ich hier ab und zu etwas aufschreibe. Mein Gewicht heute morgen 76.2 /42%.
Sonst war es in letzter Zeit so bei 77.0/42%. Vor Weihnachten hatte ich 75.8/42%.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ella69 Offline

Mitglied seit: 08.02.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-19 18:16