Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eledol » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eledol
2012-12-24 13:15
Dieses Jahr fallen von meiner ...
Dieses Jahr fallen von meiner Seite die großen Geschenke aus. In den letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen, da ich auf der Arbeit viel zu sehr eingespannt bin. Und wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist,sind die besten Geschenke eh die, die man nicht ohne weiteres verschenken kann, wie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Liebe.
Daher wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

P.S.:
Demnächst gibt es ein wenig mehr von mir.

Kommentare

13:56 24.12.2012
Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und komm gut in 2013!
Freue mich drauf, wieder was von dir zu lesen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eledol Offline

Mitglied seit: 23.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-12-24 13:15