Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eledol » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eledol
2012-04-01 15:41
Ich lebe noch :)
Wow, es ist ja echt schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. In der Zwischenzeit hatte ich es zwar immer wieder vor, aber dann doch nie die Ruhe oder die Zeit dafür gefunden. Zugegebener Maßen habe ich es auch manchmal vermisst :)Die Zeit mit dairy-z war schon schön :)

Aber komme ich doch mal lieber zur Gegenwart ;) Gestern war ich mit einigen Arbeitskollegen trinken und obwohl es ganz gut war, bin ich nicht in Feierstimmung gekommen, obwohl ich mich Stunden vorher noch darauf gefreut habe. Besonders auf Vanni :) Keine Ahnung, weshalb die Stimmung bei mir plötzlich weg war. Wahrscheinlich hätte selbst ein unmoralisches Angebot von ihr mich nicht aufheitern können. Stattdessen habe ich sie fast den ganzen Abend ignoriert. Tja, so kann man auch mit jemanden anbändeln ;)

So, jetzt werde ich hier noch einige Tagebücher durchstöbern :)

Kommentare

07:39 06.11.2012
@ Anastazia:
Eintrag folgt in den nächsten Tagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 23.10.2012
ja und wie geht es jetzt weiter? Doch keine Lust zum schreiben mehr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 01.04.2012
Vielen Dank für eure Kommis :) Es ist auch schön wieder hier zu sein :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 01.04.2012
stimme broken_dream voll und ganz zu :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 01.04.2012
schön wieder was von dir zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eledol Offline

Mitglied seit: 23.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-01 15:41