Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » EinsamerWolf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EinsamerWolf
2018-01-15 16:43
Denk daran warum du angefangen hast...

Diesmal hört er keine Musik. Er schaut fernsehen. The big bang Theorie. Die Folgen kennt er auswendig aber das ist egal. Hauptsache es sind Geräusche im Hintergrund.

Er war vorhin bei der Arbeit und es hat Spass gemacht. Mit den Leuten da redet er gerne. Zumindest mit manchen. So ist er eigentlich heute auch positiver gestimmt auch wenn ihm Sachen durch den Kopf gehen. Sachen wo er zu anderen sagt Links rein rechts raus aber bei ihm selber klappt das nicht so. 

Er würde das gerne ändern aber er weiß nicht wie er den Kopf abstellen soll. Außer beim meditieren und Sport gelingt ihm das nicht. Aber er kann ja nicht die ganze Zeit meditieren und auch nicht Sport machen.

Wenn du aufhören willst dann denke daran warum du angefangen hast. Das ist sein Standardspruch und das ist das was ihn am Leben hält. Was ihn immer wieder daran erinnert warum er seinen Weg weitergehen sollte. 

Auch wenn der Weg steinig wird und schwer wird er wird es schaffen

Kommentare

00:11 11.03.2018
Sorry das ich jetzt erst Antworte. Ich bin ein Transmann und der Weg in den richtigen Körper ist steinig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 21.01.2018
Was ist denn so steinig am Weg?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

EinsamerWolf Offline

Mitglied seit: 13.01.2018
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-15 16:43