Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-19 08:28
Nächtlicher Spuk
Schatzi war gestern Abend so müde, das er schon vorm Fernseher eingenickt ist. Von mir brauch ich da ja gar nicht erst zu reden, der Fernseher ist bei mir schon seit jeher das beste Schlafmittel...
Wir sind dann also so gegen 22.00 Uhr ins Bett, da war ich dann wieder hell wach und wollte noch etwas in meinem Buch lesen. Das ist echt toll...
Im Moment lese ich Wassermelone von Marian Keyes. Alle Dir mir von ihren Büchern vorgeschwärmt haben haben wirklich nicht übertrieben!
Ich hab Schatzi dann noch rücksichtsvoll wie ich bin gefragt, ob es ihn stört, wenn ich noch ein paar Seiten lese... Erst meinte er, das ihn das störe aber dann sagte er, ich könne ruhig lesen, wenn ich denn leise lese!!!
Als wenn ich jeden Satz vor mich hermurmeln würde... Ich muß sagen, ich bewege glaube ich nicht einmal die Lippen beim Lesen, wie manch
andere Leute, wenn man sie einmal beobachtet...
Ich lese nur mit meinen Augen, ich überfliege förmlich die Zeilen... Wenn ich will kann ich ziemlich schnell lesen. Aber man möchte das Buch ja genießen...
Schon nach kurzer Zeit fragt Schatzi mich dann, ob ich nicht das Hörbuch anmachen wollte....
Häääääääääääääääää??
Ich lese doch, da konzentriere ich mich doch voll und ganz...
Ich weiß, uns FRauen wird nachgesagt, das wir mindestens zwei Sachen gleichzeitig tun können, aber da hörts dann bei mir wirklich auf...
Dann kann ich mich ganz schlecht konzentrieren...
Ich lese die Seite also noch zu ende und mache das Hörbuch an.

Als einige Zeit vergangen ist vernehmen wir vom Balkon eine dumpfes Geräusch, so als ob die Gießkanne umgefallen ist.... Es war des Nachts nicht nur sehr regnerisch, sondern auch ein wenig windig....
Hmmmmmmmmmmmmmmm, aber die Gießkanne steht heute morgen immer noch unveränder an ihrem Platz da draußen...
Kurze Zeit später.... Schritte auf dem Flur????
Oh man, das kann doch nicht sein....
Dann bin ich auch noch der Meinung, ich sehe einen Lichtschein im Spiegel unseres Kleiderschrankes....
...und Schatzi dann wieder der einung, er höre Schritte...
Ich nur.... " Oh man, jetzt hör auf damit...."

....Dann muß ich wohl eingeschlafen sein....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 08:28