Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-21 17:49
Das war mal wieder das Wochenende
Morgen geht´s also wieder los, dann hat mich die Arbeit und der Alltag wieder in den Klauen.... Schreckliche Gedanken...
Wie schön, das ich da gleich morgen Abend mit Rena und Emma zum Kino verabredet bin... ~freu~
Das ist doch mal wieder ´ne nette Abwechslung, wer weiß heute schon, was die neue Arbeitswoche für Streß und Hektik mit sich bringt???
Zum Glück wohl niemand!!!
...aber wir wollen`s mal ganz relaxt angehen... ~zwinker~

Das Wochenende war auch ein wenig beschaulich... ~heul~
Ich hasse diese "Kälte"... Ich bin ein Sommermensch... Okay, ein wenig Sonne hatten wir ja... Aber trotzdem...

Schatzi wollte mit mir Sushi essen gehen, aber ich war mal wieder nicht in der Stimmung....
...nein, ich hatte nicht zufällig meine Tage, ich hab das des öfteren mal, das ich für sowas nicht in Stimmung bin....
Schatzi ist immer so lieb... Aber das ist mir dann leider meist zu spontan...
Besonders wenn ich Mittags grad so opulent gekocht habe...
Wenn man schon essen geht, dann mit leerem Magen und am besten total ausgehungert, damit man auch wirklich seine Portion schafft...
Ich hasse es, wenn mein Teller nach dem Essen nicht wie abgeleckt aussieht... ~grins~
Da kann sich dann wirklich jeder Kellner die Frage ob´s geschmeckt hat sparen...
Also wirklich... Glück gehabt, das ich nicht noch den Teller aus versehen mit verputzt habe... ~grins~

Jetzt bleibt mir nur noch eins, mich auf das nächste Wochenende zu freuen und die Woche irgendwie rumzubekommen...
Ja, es ist schrecklich von den Wochenenden zu leben, aber so ist es nun mal, wenn man zu dieser Jahreszeit so etwas von unmotiviert ist...
Hilfe....
Gibt´s dagegen was????
Ich bin zu fast allem bereit.... ~grins~

Hey, ich bin nun mal so´ne Grinsekatze.... Sorry....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 17:49