Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-20 09:42
Ich bin Du und Du bin ich
Der Abend mit Marc war mal wieder nicht zu toppen...
Schade, das wir uns so selten treffen...
Aber warscheinlich ist´s deshalb immer so toll!!!

Diesmal war ich mal die erste am Treffpunkt...
Das muß erstmal rot im Kalender eingetragen werden... ~freu~
Hab sonst immer etwas Verspätung, aber das liegt eigentlich immer daran, das ich mich gleich nach der Arbeit mit ihm treffe... Ich weiß, gute Ausrede. ~zwinker~
Aber es ist leider so, ich bin immer im Streß und heute, das war soooooooooo super... Völlig relaxt und ganz ohne Zeitdruck... Das müßte immer so sein, wenn ich mich mit Marc treffe...

Der ganze Abend bestand irgendwie darin, das wir uns komischer Weise immer das bestellt haben, was der andere auch wollte...
Das hat die jeweiligen Bedienungen etwas aus dem Konzept gebracht... ~grins~
...ich hab dann mal 2 Salate bestellt...
...und Marc hat dann z.B. 2 Cocktails (PINA COLADA) bestellt... ~grins~
Das ging fast den ganzen Abend so....

Aber bitte, der Abend noch mal von vorn ...

Erstmal sind wir in die Eisdiele verschwunden und haben lecker Spaghettieis gelöffelt...
Dann brauchten wir unbedingt was warmes, Marc ist genau so´n Eiszäpfchen wie ich, mußten wir heute feststellen...
Also ab ins CUP & CINO zum Cappuccino schlürfen...

[Bild nicht gefunden]

Ich bin echt gerne hier, bei der Atmosphäre... kein Wunder!!!
Die Cappuccinos wurden uns dann mit Herzchen auf dem Milchschaum serviert...
Das find ich immer total toll...
Das sieht nicht nur toll aus, nein das schmeckt auch noch gut... ~schwärm~



Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm leeeeeeeeecker... ~grins~
Ob die im CUP & Cino das immer so servieren???
Ich hoffe nicht, das andere denken, Marc und ich wären ein Liebespaar...
Obwohl, was schert es mich, da steh ich doch drüber....

Dann bekamen wir plötzlich Hunger ...
Da bietet es sich immer an ins MR. Q zu wechseln, also gesagt, getan...
Auf dem Weg dorthin mußten wir einen kleinen Zwischenstop bei Weltbild einlegen, da ich schauen wollte ob´s dort von Edgar Allan Poe schon ´n neues 4er Hörbuch gibt.... Leider ja, ich mußte mich auch sehr zurückhalten, es nicht zu kaufen... ~grummel~
Ich liebe Edgar Allan Poes Hörbücher... Aber ich hab´s mir dann doch verkniffen...

Im MR. Q haben wir dann beide ´nen lecker gesunden Salat verdrückt...
Cola und Cocktails geschlürft, ab 21.00 Uhr ist dort im Moment Happy Hour für Cocktails (zum halben Preis.... also nur 3,- Euronen), das muß man ausnutzen!!! ~frech grins~
Ich liebe Cocktails...

Zwischendurch, wenn Marc mal kurz verschwunden ist hab ich kurz mit Schatzi und Rena gesimst...
Ja, die Renamaus hat sich dann doch noch gemeldet... ~freu~
...und wie´s aussieht werde ich wohl am Montag mit ihr "Rezept zum Verlieben" anschauen...
Schatzi hatte sich kurz zu Wort gemeldet, weil Ralfi und er sich Pizza bestellt hatten... und falls ich gedachte zu ihm zu kommen, ich mich dann nicht wundern würde, das er "Besuch" hat...
Okay hab ich mir da gedacht... Mal wieder "Männerabend" diesmal bei Schatzi...
Bin dann also nach dem Treffen mit Marc zu mir gefahren, damit die Zwei dann bei Schatzi ungestört sind...
...und ich mir nicht wie ein Spion vorkomme... ~grins~

Marc lenkte im Laufe des Abends das Gespräch auf Luci, mit der ich nix mehr zu tun habe... Ein Glück!!!
Ich hab das Thema wohl auch ziemlich geschickt abgeblockt...
Nunja, Marc hat dann noch etwas über sie abgelästert und damit hatte sich dann die Sache!!!
Soviel zu Luci´s Beliebtheit bei der Männerwelt...
Tja, sie ist schon ´ne arme Kreatur...
Wenn sie sich aufmotzt ist sie in Marc´s Augen ein wahrer Hingucker...
...aber bei Tageslicht betrachtet würd er sie dann wohl mit dem Arsch nicht angucken...
Das sagt dann wohl alles, ich muß mich nicht unbedingt aufbrezeln und mich hinter Tonnen von Make Up verstecken, aber ich bin halt auch ein ganz anderer Schlag... Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil von Luci...
- ich weiß, was ich will...
- bin verrückt und selbstbewußter...
- bin in vielen Sachen auch einfach frecher...
- ich spiele anderen nix vor und bin einfach ich...

Als wir den Abend so gegen 23.00 Uhr ausklingen ließen kamen wir an einem Klamottengeschäft vorbei, das noch hell erleuchtet war... Bin dann erstmal vor´m Eingang stehen geblieben und hab gebannt den Leuten beim Arbeiten zugeschaut...
Irgendwann hat mich dann auch endlich jemand entdeckt, ich dachte schon, ich müsse klopfen, um mich bemerkbar zu machen...
Ich hab dann so auf meine Uhr gezeigt und durch Gestick gefragt ob uns noch Einlaß gewährt wird... Das war wieder echt Mona...
Okay, ´nen Versuch war´s ja wert...

Marc hat mich dann wieder zum Treffpunkt chauffiert und mich vorfahren lassen... Echt Gentleman... Irgendwann trennten sich dann uns´re Wege...

Als ich dann allein über Land fuhr tauchten plötzlich am Straßenrand zwei Schatten in Form von zwei Rehen auf. Ich habe zum Glück rechtzeitig reagiert...
Naja, ansonsten hätt´s am Wochenende eben Rehrücken gegeben... ~grins~
...aber im Moment hab ich auch gar keinen Platz in meinem überfüllten Gefrierschrank...

Im Moment hab ich grad eiskalte Füße.... Hab mir grad den Körnersack auf meine zarten Füße gelegt und hoffe, sie sterben mir nicht gleich ab, so kalt sind sie...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-20 09:42