Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-05 04:28
Das perfekte lange Wochenende
Da meine Eltern sich kurzfristig und unerwartet überlegt hatten über´s Wochenende wegzufahren, hatten sie mich quasi total überfahren und ich hatte mich somit bereiterklärt auf ihre beiden Hunde aufzupassen.

Als wenn ich, mit unserer durchgeknallten Katze und dem Um- und Ausbau nicht schon genug Arbeit am Hals hätte! Aber NEIIIIIIIIN, Mona muß ja wieder mal das perfekte Töchterchen mimen!
Selber Schuld!!!

Der Freitagmorgen fing dann also für mich schon um 5 Uhr an, um meine Eltern zu verabschieden...
Endlich mal frei, aber warum ausschlafen???
Tztztz... *kopfschüttel*

Eigentlich klappte alles soweit ganz gut, hätte die kleine Fußhupe (Terrierdame / ziemlich eigenwillig und kleiner Liebling meiner Ma), nicht plötzlich den flinken Heinrich, sprich Durchfall bekommen.
Das kam wahrscheinlich dadurch, da meine Mutter extra für dieses Wochenende anderes Futter besorgt hatte, das für jede Malzeit portioniert war. Wirklich nett gemeint von ihr... *lächel*

Was soll ich sagen???
Da kam Freude auf!!!
Das Tierchen hat aus diesem Grund einen Teppich versaut, aber dafür kann das arme Tierchen ja leider auch nichts!

Zu allem Überfluß kackte uns unsere liebe, kleine, verzogene MyLady am Samstagmorgen auch wieder in den Flur... *freu*
Als wenn ich nicht schon genug Kacke gewischt hätte?!

Für Samstag hieß das dann ein zweites Katzenklo zu besorgen!
Nun steht es noch jungfreulich unberührt im Flur, aber wenigstens hat sich dieses Fiasko heute Morgen noch nicht wiederholt...

Schatzi hat dann gestern wieder mal den perfekten Schwiegersohn gemiemt und Mutter´s Wasserhahn endlich repariert. War das ein Akt, ich durfte assestieren! Ich muß wohl nicht erzählen, daß das natürlich nicht so einfach war, wie er es sich vorgestellt hat?! Nach einem handfesten Streit und der Drohung ´ne Firma deshalb noch schnell zu beauftragen, funktionierte es dann glücklicher Weise doch noch! *zwinker*

Auf unserem Bau kamen wir dann unerwarteter Weise wegen dieser Zwischenfälle leider überhaupt nicht weiter...
Eigentlich wollten wir dieses Wochenende endlich mit dem leidigen Tapetenkratzen abschließen, aber das war wohl nichts! *kopfschüttel*
Ich trage den Tag rot im Kalender ein, an dem alles Mal so klappt, wie wir es uns vorstellen!

Zu allem Überfluß haben sich meine Eltern dann gestern Nachmittag noch einmal gemeldet, um zu hören, ob es den beiden Hunden auch gut gehe...
Da es der kleinen Fußhupe inzwischen wieder gut ging habe ich es den Beiden erst einmal verschwiegen! Die Beiden wären glatt im Stande und würden sofort nach Hause kommen...
Also erst Mal verschweigen, erzählen kann ich es ihnen dann ja immer noch!

Heute kommen die Beiden endlich wieder... *seufz*
Geschafft!!!
Ja, das bin ich wirklich...
Seit gestern Abend ist mir total kalt, hoffentlich keine Anzeichen einer Erkältung oder gar einer Grippe, das fehlte mir jetzt noch! *zeter*

Ja, so ist das nun Mal, ein Unglück kommt selten allein!!!

Euch allen noch einen erholsamen Restsonntag!!!

Eure Mona

Tags

leben 

Kommentare

16:20 05.10.2008
Dir auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-05 04:28