Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-10-01 21:59
Auch das noch
Der Tag heute war ziemlich arbeitsreich...

Heute habe ich es, sage und schreibe, bis 9 Uhr im Bett ausgehalten. Vom Bett aus konnte ich die Regentropfen beobachten, die sich auf dem Balkon tummelten... *schööööön*
...und ich in meinem wunderbar warmen und weichen Bettchen... *schwäääääärm*

Aber der Alltag hatte mich dann doch schnell wieder eingeholt!
Das war zwar mein freier Tag, aber trotzdem hatte ich mir wieder einmal viel vorgenommen. Wie immer an solchen Tagen!!! *grins*

Also raus aus den Federn ins Bad getorkelt und schöööööön den Kopf unter´n Wasserhahn gehalten und schööön laufen lassen, das macht so richtig schööön wach und munter!!!

Dann erst mal gefrühstückt...
Schöööön mit Nutella, denn man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Danach erstmal einige Fuder Wäsche gewaschen und den riesen Berg Abwasch beseitigt. Was sich da schon wieder angesammelt hat... Ich habe einfach zu viel um die Ohren!!! *stöhn*

Gegen halb 11 aus dem Haus gehetzt, Kürbis kaufen, denn heute stand schließlich Kürbissuppe auf unserem Speiseplan und Schatzi wollte zu allem Überfluß noch ein witziges Kürbisgesicht aus dem verbleibenden Kürbis geschnitzt haben....

[Bild nicht gefunden]

Was man nicht alles aus Liebe tut?!

Also gesagt getan!
Als ich fast fertig mit dem Kunstwerk nebst meinen zarten Nerven bin, schweift mein Blick wie Zufällig auf´s Handy und siehe da, eine Nachricht, die ich in meinem Übereifer wohl überhört haben muß...

Sie war von COCO...
...bist Du zu Hause???...
Hmmmmmmmmmmmmmmm....
Schatzi war auch da und irgendwie hörte es sich so an, als wolle sie vielleicht Probleme wälzen... Kommt bei COCO nicht so oft vor, das sie sich so spontan meldet und fragt!
Wir sind zu Hause, es gibt Kürbissuppe... Wenn Du magst kannst Du gern vorbei kommen, es ist genug da!
Jetzt wußte sie, das wir nicht alleine wären.
Sie hätte morgens ´nen ziemlichen Depri gehabt, aber nun ginge es schon wieder...
Okay, mein Vorschlag wir könnten uns gern mal wieder treffen brachte die Bombe dann zum platzen...
Jaaaaaaa, sehr gerne! Ich habe schließlich in Zukinft wieder sooooo viiiiiiiel Zeit!

Ach Du Kacke, auch das noch...
Hatte Ihr Freund also Schluß gemacht...
Also so ein Arsch...
Als sie diese Antwort von mir bekam rief sich mich prompt an und schüttete mir ihr Herz aus...
Die Arme, sie ist schon wieder ziemlich gefasst, dafür, das seit gestern Abend erst Schluß ist!
Sonntag kommt sie vorbei, ich habe darauf bestanden, damit sie nicht so viel grübelt und hoffentlich so gut drauf bleibt, wie jetzt im Moment.

Gegen 16 Uhr rief sie mich noch einmal an, ob ich sie kurz in die Werkstatt fahren könne, sie müsse ihr Auto dringend dort wieder abholen...
Ich bin dann gleich losgedüst! Erst wollte sie noch mit mir ´nen Kaffee trinken, was ich ihr leider abschlagen mußte, weil Schatzi leider schon wieder zu Hause wartete, weil wir endlich weiter renovieren wollten...
...und ich wollte Schatzi das nicht gleich auf die Nase binden. Wenn er es wissen soll, dann kann sie es ihm am Sonntag auch noch selber sagen!

Schatzi ist im Moment auch ein wenig enttäuscht...
Eigentlich wollte und sollte einer seiner Kumpel ihm/uns beim renovieren helfen...
Es gibt leider Sachen, davon haben Frauen einfach keinen Schimmer... bzw. die sind einfach körperlich zu schwer für schwache Frauen, wie mich...
...und jetzt läßt ihn dieser "Kumpel" andauernd hängen...l
Hauptsache, er merkt sich das für die Zukunft und steht nicht immer bei Fuß, wenn dieser Jemand etwas von ihm will!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 21:59