Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-09-26 20:35
Öfter mal was Neues
Unsere Mikrowelle ist kaputt...
Okay, sie hat mittlerweile auch schon fast 10 Jahre auf ihrem Buckel, aber warum gerade jeeeeeeetzt???
Wo unser Geld eh schon so knapp ist und wir eigentlich auf den Geschirrspüler sparen...

Als ich nach Hause kam und mein Blick in Richtung Microwelle schweifte, mußte ich leider feststellen, das diese nicht mehr an ihrem Platz stand. Mir schwante unheimliches...
Sollte Schatzi nicht aus seinem Fehler gelernt haben und tatsächlich wieder seine Unterhosen in der Microwelle getrocknet haben???
Beim letzten Mal gab es dabei einen kleinen Brand in der Küche...
Aber verbrannt roch es Gott sei Dank hier nicht, jedenfalls im Moment nicht!

Aber nein, wie Schatzi mir berichtete hatte sie einfach nur ihren Geist aufgegeben!!!
Ja, das Alter halt! *schulterzuck*

...und dabei hatte ich extra nur für Schatzi das gesalzene Popkorn für die Microwelle besorgt.
Er liebt gesalzenes Popkorn, ich dagegen mag viel, viel lieber das süße Popkorn...

Für´s Erste hat sich das nun wohl erledigt?!
Erstmal wird nun weiterhin auf den heiß ersehnten Geschirrspüler gespart, nix mit Körnersack oder mal schnell was aufwärmen oder auftauen...
Ob ich das durchhalte???

Tags

leben 

Kommentare

14:30 01.10.2008
Unterhosen in der Mikrowelle trocknen?
Auf sowas können doch nur Männer kommen
Und vllt. en kleiner Trost:
Wir haben keine Mikrowelle.
Nicht dass ich nicht eine haben will.
Aber ich habe ein Mikrowellenverbot verhängt bekommen,
weil mein Herr Freund strikt dagegen ist
LG Cassie
P.S. Popcorn kann man doch auch im Topf machen.
So machen wir es zumindest.
Gibt es auch relativ oft in Märkten.
Halt kein Spezialmikrowellenpocorn sondern anderes...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-26 20:35