Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » EdElzIckE » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EdElzIckE
2006-08-08 10:56
Nix gepackt ^^!
Oh menno, mein gestern angefertigter Tagesplan fing ja gut an !
Ich bin um 9.00 aufgestanden, dann war ich eine Stunde im Bad, dann habe ich gefrühstückt, nicht aufgeräumt, nix gemacht, die Faulheit ist stärker, heute ^^!
Ich habe mich dazu entschieden die 3 Kilometer in die Stadt zu Fuss zu gehen. Das geht schließlich auch in die Kategorie "Fitness"!
Ah, ich habe mir heute nach dem duschen gedacht was ich denn essen will. Es war eigtnlich nichts und Kohlenhydrate wollte ich nicht wirklich zur mir nehmen (Kellogs etc.).
Also habe ich voll leckaaaa gegessen: 1 Spiegelei, Vollkornbrot und eine Tomate....mhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm.....

Boah, ich wollte ja um 13.45 losgehen, damit ich da bin, wenn der Buchhandel schon offen ist, aber es ist jetzt schon 11.00 und ich muss mich noch anziehen, Nägel färben und Haare machen.....na ja, heute bin ich gut gelaunt, nur etwas voll vom Frühstück !

lg

Kommentare

11:28 08.08.2006
Hey,das kann ich mir gut vorstellen das du noch satt bist vom Frühstück.Ich finde es auch eine gute Idee,das du zu Fuss in die Stadt gehen willst.Aber ich weiß,man muss sich erst überwinden.Geht mir oft genauso wenn ich zum Sport gehe.Have a nice Day Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

EdElzIckE Offline

Mitglied seit: 14.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 10:56